Klaus Hacker

1. Bürgermeister

Klaus Hacker ist Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Finanzen und ordentliches Mitglied im Aufsichtsrat Stadtwerke GmbH und Schulverband Diepersdorf - Leinburg. Weiterhin ist er Vorsitzender des Freie Wähler-Kreisverbandes Nürnberger Land.

Friedrichsplatz 21

Faxnummer: 0911 / 9575-147

E-Mail: klaus.hacker@roethenbach.de

Heiko Scholl

Fraktionssprecher / Stadtrat

Heiko Scholl ist ordentliches Mitglied im Vereinskartell, im Kuratorium der Volkshochschule, im Ausschuss für Bildung, Umwelt, Soziales, Sport und Kultur. Er ist Vertreter im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen.

Grabenstr. 12

Faxnummer: 0911 / 5707181

E-Mail: pegnitz-apotheke@aponet.de

Udo Kraußer

stellv. Fraktionssprecher / Stadtrat

Udo Kraußer ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bildung, Umwelt, Soziales, Sport und Kultur, im Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz mbH und im Kuratorium der Volkshochschule. Er ist Vertreter im Ausschuss für Bauangelegenheiten und Stadtentwicklung, im Vereinskartell und im Rechnungsprüfungsausschuss. Ebenso ist er Geschäftsführer des Kreisverbandes der Freien Wähler im Nürnberger Land.

Hartmann-Schedel-Str.10

E-Mail: krausser.home@t-online.de

Evi Kraußer

Stadträtin

Evi Kraußer ist ordentliches Mitglied im Werkausschuss, im Aufsichtsrat Stadtwerke GmbH und im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen.

Hartmann-Schedel-Str. 10

E-Mail: krausser.home@t-online.de

Joachim Fichtner

Stadtrat

Joachim Fichtner ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bauangelegenheiten und Stadtentwicklung. Ebenso ist der Kassier im FW-Kreisverband Nürnberger Land

Eichenring 2

E-Mail: joachim.fichtner@nefkom.net

Roland Lächele

Stadtrat

Rloand Lächele ist Vertreter im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen, im Ausschuss für Bauangelegenheiten und Stadtentwicklung, im Ausschuss für Bildung, Umwelt, Soziales, Sport und Kultur, im Werkausschuss und im Kuratorium der Volkshochschule.

Schuhmacherring 109

E-Mail: rlaechele@arcor.de

Franz Huber

Stadtrat

Franz Huber ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bauangelegenheiten und Stadtentwicklung und im Werkausschuss, sowie Vertreter im Ausschuss für Bildung, Umwelt, Soziales, Sport und Kultur, im Kuratorium der Volkshochschule und im Aufsichtsrat Stadtwerke GmbH.

Konrad-Zimmermann-Str. 16

E-Mail: xaverhuber@hotmail.de

Walter Riedl

Stadtrat

Walter Riedl ist ordentliches Mitglied im Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz mbH, sowie Vertreter im Werkausschuss.

Himmelgarten 1

E-Mail: Walter@riedl-immobilien.info