erstellt von Holger Riedelbauch

05.09.2017
5. Menschenkickerturnier der Freien Wähler Röthenbach

Menschenkickerturnier der Freien Wähler Röthenbach

Am Samstag, dem 2.9.17 war es wieder so weit. Das 5. Menschenkickerturnier der Freien Wähler Röthenbach startete. Gegen 11:00h begrüßte der 1. Vorsitzende, Udo Kraußer, die zahlreich erschienen Gäste am Sparkassenparkplatz in der Karlstrasse. Bei angenehmen Temperaturen waren 10 Mannschaften angetreten, um beim Menschenkickerturnier um die begehrten Preise zu kämpfen.
In zahlreichen Spielen traten die verschiedenen Teams gegeneinander an. Auch eine Damenmannschaft nahm die Herausforderung an. Der MSC trat mit einem Team an, bei dem immer wenigstens zwei bis drei Kinder mitspielten. Die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach nahm mit einer zusätzlichen
Jugendmannschaft teil.

Am Ende des Turniers, gegen 17:00h, konnte die FW-Vorstandschaft und der Freie Wähler Bundestagskandidat Wolfgang Hauber folgenden
Teams Preise Überreichen:

1. Platz: FFW Röthenbach
2. Platz: Thekensportler
3. Platz: Clubfreunde Klapperstorch

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die dieses Turnier erst mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung möglich gemacht haben. Ebenfalls danken
wir unserem FW-Bürgermeister Klaus Hacker, der die Preise gestiftet hat.

Der Erlös aus dem Menschenkickerturnier wird wieder einem gemeinnützigen Zweck in Röthenbach gespendet.